SOOPA wünscht frohe Weihnachten!

Im Namen des gesamten Teams von Sossenheim Open Air wünschen wir allen SKB-Mitgliedern, SOOPA-Fans, Helferinnen und Helfern sowie Partnern ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

So herausfordernd die letzten Jahre der Pandemie für uns alle und für die gesamte Kulturbranche auch war, umso bemerkenswerter ist die Entwicklung die Sossenheim Open Air in dieser Zeit nehmen konnte. Angefangen hatte alles mit einer überschaubaren „Auto-Konzertveranstaltung“; mittlerweile hat sich SOOPA zu einem echten Frankfurter Veranstaltungshighlight gemausert. Diese Entwicklung wäre ohne Euch, die stetig wachsende SOOPA-Community, die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie unsere Sponsoren und Partner nicht möglich gewesen. Wir möchten uns deshalb ganz herzlichst für diese grandiose Unterstützung bedanken! SOOPA ist und bleibt ein Festival von Menschen in unserer Region für die Menschen in unserer Region!

Zum Abschluss möchten wir noch einen kleinen Blick vorauswerfen: Die Planungen für SOOPA 2023 laufen derzeit auf Hochtouren und wir sind optimistisch, dass wir auch im August 2023 viele schöne und unvergessene Momente in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz gemeinsam erleben können.

Das gesamte SOOPA-Team wünscht euch schöne und erholsame Feiertage. Wir freuen uns darauf, euch alle in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz wieder zu sehen.

Herzliche Grüße
Euer SOOPA-Team

Seite teilen