Weltstar DJ Ötzi Headliner beim SOOPA 2024!

Am Freitag, den 16.08.2024, steht Frankfurt-Sossenheim ganz im Zeichen einer XXL-Schlagernacht in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz. Und wer könnte besser für Partystimmung sorgen als der unvergleichliche DJ Ötzi? Gerald Friedle, so sein bürgerlicher Name, ist wohl einer der bekanntesten und beliebtesten Künstler im deutschsprachigen Raum, wenn es um Partyhits und Schlagermusik geht.

Sein Repertoire ist voll von unvergesslichen Hits wie „Hey Baby“, „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“, „Anton aus Tirol“ und „Geboren um dich zu lieben“. Seit den späten 1990er Jahren begeistert er das Publikum mit seiner mitreißenden Bühnenpräsenz und seiner einzigartigen Stimme. DJ Ötzi versteht es wie kein anderer, das Publikum zum Mitsingen, Tanzen und Feiern zu animieren. Seine Live-Auftritte sind legendär und versprechen eine unvergessliche Nacht voller Emotionen und großartiger Musik.

Als Unterstützung für diesen unvergesslichen Abend bringen wir die Frankfurter Kultband schlechthin auf die Bühne: Roy Hammer & die Pralinées. Und als wäre das nicht genug, wird auch die Frankfurter Kultfigur Bäppi die Bühne rocken. Bekannt für seine charmanten Auftritte und Lieder im Frankfurter Dialekt, verkörpert er das urbane Flair Frankfurts und sorgt mit seinen Liedern für gute Stimmung und jede Menge Lokalkolorit.

Das Line-up in der Übersicht (soweit bekanntgegeben):

Mallorcastyle @ SOOPA, Donnerstag, 15.08.2024

  • Ikke Hüftgold
  • Frenzy
  • Johnny Cap
  • DJ Oliver Schraml

Schlagerstyle @ SOOPA, Freitag, 16.08.2024

  • DJ Ötzi
  • Roy Hammer & die Pralinées
  • Bäppi


Sichert euch ab Freitag eure Tickets für dieses einmalige Schlagerhighlight und seid dabei, wenn DJ Ötzi, Roy Hammer & die Pralinées sowie Bäppi die Frankfurter Volksbank Rhein/Main Bühne zum Beben bringen!

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch Interessieren