Mallorcastyle mit Ikke Hüftgold, Frenzy und Johnny Cap

Wir haben zahlreiche Nachrichten von euch erhalten, die sich sehnlichst eine Wiederholung dieses unvergesslichen SOOPA-Donnerstags des letzten Jahres gewünscht haben. Und jetzt die gute Nachricht: Wir haben es geschafft und euren Wunsch wahr gemacht!

Ikke Hüftgold ist zurück in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz! Der Mallorca-Superstar wird die Open-Air-Arena am Kerbeplatz mit seinen Hits „Bumsbar“, „Ich schwanke noch“ oder „Saufi, Saufi und Du“ zum Beben bringen.

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben einen weiteren hochkarätigen Act aus der Mallorca-Szene für euch: Frenzy! Sie sorgte mit ihrem Song „Auf gehts nach Malle“ im letzten Jahr für Partystimmung pur.

Und das ist noch nicht genug! Wir präsentieren euch den aufstrebenden Newcomer Johnny Cap sowie den hessenweit bekannten „Partynator“ DJ Oliver Schraml auf der Frankfurter Volksbank Rhein/Main Bühne.

Sichert euch ab Freitag die limitierten „Früher-Vogel-Tickets“ oder den Festivalpass für alle drei Festivaltage, um sicherzustellen, dass ihr keinen Moment von SOOPA 2024 verpasst.

In der Übersicht:

Mallorcastyle @ SOOPA, Donnerstag, 15.08.2024
– Ikke Hüftgold
– Frenzy
– Johnny Cap
– DJ Oliver Schraml

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch Interessieren