„Ich freue mich schon unglaublich auf das SOOPA 2023″

Am gestrigen Dienstag fand die Pressekonferenz zu Sossenheim Open Air 2023 in den Räumlichkeiten des SOOPA-Partners Lindner Congress Hotel in Frankfurt-Höchst statt. Auf dem Podium standen der Schirmherr von Sossenheim Open Air und hessischer Staatsminister Axel Wintermeyer sowie der Regionalmarktdirektor Frankfurt-City vom SOOPA-Hauptsponsor, der Frankfurter Volksbank Rhein/Main, Juan Aragon. Von Sossenheim Open Air waren die beiden Co-Heads Michael Schneider und Sebastian Schönherr zugegen.

Die Stimmen aus der Pressekonferenz:

Axel Wintermeyer, SOOPA-Schirmherr und hessischer Staatsminister: „Als Schirmherr freue ich mich unglaublich auf die vierte Auflage von Sossenheim Open Air, die vom 17. bis zum 19. August in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz stattfinden wird. Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Sossenheimer Kerbeburschen, die das SOOPA wieder professionell organisieren. Ich freue mich auf die Acts, die in diesem Jahr mit dabei sind. Es wird den Besucherinnen und Besuchern jeden Abend etwas Anderes geboten. Von Ikke Hüftgold über DJ Antoine bis hin zu den Amigos, ist für jede und jeden etwas dabei.“

Juan Aragon, Regionalmarktdirektor Frankfurt-City der Frankfurter Volksbank Rhein/Main: „Wir als Frankfurter Volksbank Rhein/Main freuen uns ganz besonders auch die vierte Auflage des Sossenheim Open Airs gemeinsam als Hauptsponsor begleiten zu dürfen. Bedanken möchte ich ganz besonders bei den Sossenheimer Kerbeburschen, die für den Stadtteil Sossenheim und für den gesamten Frankfurter Westen eine tolle, ehrenamtliche Arbeit leisten und das Gemeinschaftsleben bereichern. Wir unterstützen diese vorbildhafte Arbeit seit Jahren sehr gerne und werden dies auch in Zukunft tun.“

Michael Schneider, Co-Head & Leiter Vertrieb von Sossenheim Open Air: „Hinter unserem Team liegen viele Stunden der Vorbereitung und der Planung und wir freuen uns sehr, dass das Festivalwochenende mit dem heutigen Tag in greifbare Nähe rückt. Wir haben ein tolles Team zusammen und wollen mit den Besucherinnen und Besuchern viele unvergessene Stunden und Momente in unserer Open-Air-Arena am Kerbeplatz verbringen.“

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch Interessieren