Gestört aber GeiL sind Secret Headliner

Lange mussten die SOOPA-Fans darauf warten: Endlich ist es soweit, der Secret Headliner bei Sossenheim Open Air 2022 ist „Gestört aber GeiL“. Das Star-Dj-Duo wird am 18.08.2022 die Open-Air-Arena am Kerbeplatz in einen der größten Freiluft-Clubs der Stadt verwandeln.

Jedes Wochenende mit ihren Hits wie „Unter meiner Haut“, „Wohin willst Du“ und „Vielleicht“ unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans weit im sechsstelligen Bereich – so wurden sie über die letzten mehr als 10 Jahre nicht nur zu einem festen Bestandteil der deutschen Club- und Partyszene, sondern sind auch nicht mehr von den renommiertesten Festival Line-Ups wegzudenken. Die Rede ist von den Djs Nico Wendel und Marcel Stephan, die mit dem zweideutigen Namen „Gestört aber GeiL“ das wahrscheinlich erfolgreichste Dj-Duo in Deutschland sind. Eine Mischung aus melodischem Tech und Deep House gepaart mit Pop-Stücken ist Grundlage für die ihre Musik von und fürs Herz. Es ist also an der Zeit sich in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz komplett in ihre Musik zu verlieren. 

Neben Gestört aber GeiL stehen vom 18.08. – 20.08.2022 Heino, die Rodgau Monotones, Roy Hammer & die Pralinées und Wet Corner auf der Frankfurter Volksbank Bühne.

Der Vorverkauf für alle Veranstaltungstage läuft. Tickets und weitere Informationen gibt auf www.sossenheim-open-air.de

Für alle Besucherinnen und Besucher, die SOOPA in einer besonders aufregenden und exklusiven Atmosphäre erleben möchten, steht eine begrenzte Anzahl von VIP-Tickets mit Plätzen in der VIP-Lounge und Zugang zum „SOOPA-Business-Club“ zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist an allen Veranstaltungstagen selbstverständlich gesorgt.

Seite teilen

Das könnte dich auch Interessieren