Merry Christmas

Liebe SOOPA-Community,

wir wünschen Euch von Herzen schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2024! Wir möchten zum Ende dieses – für uns aufregenden – Jahres die Gelegenheit nutzen und uns bei euch für die einzigartige Unterstützung bedanken.

Als Headline konnten wir in diesem Jahr den Weltstar DJ Antoine, den Mallorca-Superstar Ikke Hüftgold und die Amigos für uns gewinnen. Es waren unvergessliche Stunden in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz, die wir mit euch gemeinsam erleben durften. Im nächsten Jahr steht bereits die 5. Auflage von Sossenheim Open Air an. Das ganze SOOPA-Team arbeitet Tag für Tag daran, dass wir euch auch im kommenden Jahr wieder viele einzigartige und unvergessene Momente in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz bescheren können. Sobald wir Neuigkeiten zum Line-Up und dem Start des Vorverkaufes haben, erfahrt ihr es hier auf sossenheim-open-air.de und auf den SOOPA-Social-Media-Kanälen. Tragt euch bereits jetzt den 15., 16. und 17. August 2024 in euren Kalender ein.

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und alles Gute und viel Erfolg in 2024!

Euer
SOOPA-Team

Seite teilen

Das könnte dich auch Interessieren