Mallorca Wahnsinn mit Lorenz Büffel

Eigentlich hätte Lorenz Büffel Mitte August 2020 auf Mallorca sein und eine große Party mit seinen Fans feiern sollen. Doch im Jahr der Pandemie fiel die eigentliche Ballermann-Sause ins Wasser. Corona hat der Partymeile den Stecker gezogen, sodass sich Mallorcastar Büffel darüber freute, Stargast in der Open Air Arena 2020 sein zu dürfen.

Das tat der Sache aber keinen Abbruch, denn die vollbesuchte Open Air Arena hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nicht am Ballermann beheimatet zu sein.

Startschuss für SOOPA 2020 gab DJ Oliver Schraml, der die Besucher mit Ballermannhits auf den Stargast einheizte. Unterstützt durch ein Höchstmaß an professioneller Licht- und Tontechnik kam so ein gewaltiger Stimmungspegel auf, der seinen Höhepunkt mit der Ankunft von Lorenz Büffel auf der Frankfurter Volksbank Bühne am Kerbeplatz erreichte.

Der Büffelmaster Lorenz Büffel zeigte auch in Sossenheim durch seine spektakuläre Performance, dass er nicht ohne Grund mit seinem Hit Johnny Däpp den bisher erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagerhit produzierte.

Es war wohl mit ABSTAND die wahnsinnigste Mallorcaparty, die es bisher in Sossenheim gegeben hat.

Seite teilen