Kelterei Possmann neuer Partner von Sossenheim Open Air

Die Kelterei Possmann wird neuer Premium Sponsor von Sossenheim Open Air. Die Partnerschaft zwischen dem Frankfurter Kultur-Festival und einer der weltweit führenden Apfelweinkeltereien umfasst neben umfangreichen Werberechten in und neben der Open-Air-Arena am Kerbeplatz auch die exklusive Belieferung mit Apfelwein und Apfelmischgetränken am Festivalwochenende.

Sebastian Schönherr, Co-Head und Leiter Marketing von SOOPA: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass es uns in herausfordernden Zeiten gelungen ist, mit der Kelterei Possmann einen neuen Premium Sponsor an unserer Seite zu wissen. Die Kelterei Possmann ist ein Familienunternehmen mit einer sehr großen Tradition und dazu noch in der Nachbarschaft zur Open-Air-Arena am Kerbeplatz beheimatet. Wir freuen uns auf eine intensive und vertrauensvolle Partnerschaft“.

Im Laufe der Zeit hat Possmann sich stets weiterentwickelt und immer neue Varianten des leckeren Getränks kreiert. Von Äppler Hugo und Spritz über Äppler mit Vodka Flavour bis hin zu Äppler Cider befinden sich mittlerweile unzählige Sorten im Sortiment der Rödelheimer. Apfelwein ist und bleibt Kult.


Über die Kelterei Possmann:

Die Apfeilweinkelterei Possmann mit Sitz in Frankfurt-Rödelheim wurde 1881 gegründet und zählt zu den weltweiten Marktführern. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung ein Familienunternehmen. Neben verschiedenen Apfelweinen, gibt es ein reichhaltiges Sortiment von Fruchtsäften und unterschiedlichen Apfelmixgetränken. Die Markenfigur von Possmann ist Frau Rauscher.

www.possmann.de

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch Interessieren