Frankfurter Volksbank bleibt Exklusiv-Sponsor

Sossenheim Open Air und die Frankfurter Volksbank setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch im Jahr 2022 fort. Das erworbene Sponsoringpaket sichert dem Frankfurter Finanzinstitut und SOOPA-Partner der ersten Stunde umfasste Exklusivrechte und die Namensrechte an der Festivalbühne zu.

„Es ist für uns als Veranstalter ein starkes Zeichen und eine Bestätigung unsere Arbeit, dass die Frankfurter Volksbank auch in Zukunft weiterhin als Exklusiv-Sponsor an unserer Seite stehen wird. Die Kooperation in den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass sich hier zwei perfekte Partner gefunden haben“, freut sich Michael Schneider Co-Head und Leiter Vertrieb von Sossenheim Open Air über die Vertragsverlängerung.

Zu den Leistungsmerkmalen des Vertrags zwischen der Frankfurter Volksbank und Sossenheim Open Air gehört neben den Namensrechten an der Festivalbühne auch weiterhin eine umfassende Bannerpräsenz in der Open-Air-Arena am Kerbeplatz. Hinzu kommt eine innovative Zusammenarbeit im Bereich der digitalen Medien.

„Wir sind sehr glücklich über das große Vertrauen dieses hochkarätigen und so verlässlichen Partners und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte, denn die Frankfurter Volksbank besitzt gerade auch mit ihren digitalen Plattformen sehr spannende Möglichkeiten“, sagt Sebastian Schönherr, Co-Head und Leiter Marketing von Sossenheim Open Air.

„Das Sossenheim Open Air hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Event-Highlight im Frankfurter Sommer entwickelt. Dass die Sossenheimer Kerbeburschen ein solches Festival in Zeiten der Covid-Pandemie unter strengen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen erfolgreich etabliert haben, macht ihre Leistung umso eindrucksvoller. Als Frankfurter Volksbank unterstützen wir dieses Engagement für die Kultur und die Region sehr gerne und freuen uns gespannt auf August“, sagt Juan Aragon, Regionalmarktleiter Frankfurt City der Frankfurter Volksbank.

Seite teilen

Das könnte dich auch Interessieren